IMG_4619

Testkochbuch Juli: Kochen für Kleinkinder – Gesund essen ab dem ersten Jahr

Kochen für Kleinkinder – Gesund essen ab dem ersten Jahr, Dagmar von Cramm, Gräfe und Unser Verlag, EUR 8,99

Titel BuchOje, ich habe über einen Monat Verspätung!

Ich bin immer noch fleißig Familienkochbücher am testen, aber komme nicht hinterher, darüber ausführlich zu berichten. Momentan ist einfach zu viel los! Aber ich denke, das kennen alle die kleine Kinder haben und „nebenbei“ arbeiten nur allzu gut.

Auch jetzt fehlt mir leider die Zeit eine richtige Rezension zu „Kochen für Kleinkinder“ zu schreiben. Aber noch länger aufschieben macht einfach keinen Sinn. Von daher nur ganz kurz: Das handliche Kochbüchlein erhält von mir eine klare Empfehlung. Es enthält abwechslungsreiche und auch mal etwas ausgefallene Rezeptideen, die uns gut geschmeckt haben (siehe Bild oben)! Die Rezepte kann man sich auch per kostenloser App auf das Handy laden und daraus direkt eine Einkaufsliste erstellen. Die Ernährungsinfos sind alle fachlich fundiert, kurz und knapp sowie leicht verständlich geschrieben.

Ein schönes Geschenk für Eltern zum ersten Geburtstag :-)!